A+ A A-

Company

About GASCAD 3D Technologie GmbH

GASCAD 3D Technologie GmbH is an internationally-oriented software company based in Austria in the field of renewable energy. We develop and operate our ALL IN ONE solutions plan4solar PV and plan4heat for quick and easy 3D planning of photovoltaic systems and central heating systems. The traders' versions of the simple and intuitive ALL IN ONE industry solutions for solar, photovoltaic and heating system planning are used by customers such as HERZ Armaturen GmbH, FR-Frankensolar GmbH, Donauer Solartechnik Vertriebs GmbH, ESCAD Energy, swt solar & wärmetechnik, ÖkoFEN Forschungs- und Entwicklungs GesmbH, Mage Solar AG, scn energy AG, Soltech, Stiebel Eltron and EWS GmbH & Co. KG and hundreds of solar technology and professional installation companies.

 

About plan4solar PV

Bild: plan4solar PV 3D Darstellung

plan4solar PV is all in one software for professional planning of photovoltaic systems for traders and wholesalers.

With plan4solar PV, you can create a technically correct 3D photovoltaic system plan including a quote, list of materials, system setup, plans of action etc, without the user needing any of the relevant technical knowledge.

 

Bild: plan4[heat] 3D DarstellungAbout plan4heat

plan4heat delivers complete quotes for central heating systems in the shortest possible time, along with a graphic 2D/3D representation of the planned central heating system. All necessary business and technical documents (such as a list of materials, quote, assembly plan etc) are created with the click of a mouse.

 

Intelligent Visual Sales

The complex technology fades into the background - the results impress customers with stunning 3D product representations and relevant business and technical documents based on real data.

Questions and answers

Contact data

GASCAD

Company

Jobs

Imprint

Copyright by GASCAD 3D Technologie GmbH. All rights reserved. Developed by EDBS | EDATABUSINESSSERVICES.

A+ A A-

Unternehmen

Über G.A.S.CAD 3D Technologie GmbH

Die G.A.S.CAD 3D Technologie GmbH ist ein international ausgerichtetes Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Attnang-Puchheim (Österreich), das sich auf Softwareentwicklung im Bereich 3D-Grafik mit Logik zur Produkt- und Anlagenkonfiguration spezialisiert hat. Plan4 ist die Softwarelösung für Vertrieb und Projektierung zur Planung und 3D Konfiguration von Produkten in Vernetzung von Industrie und Handel.

Das Ergebnis unserer Arbeit sind einfach zu bedienende Softwarelösungen, die es ermöglichen ohne konstruktions- spezifisches Know-How und spezielle CAD Kenntnisse, komplexe Situationen realitätsgetreu und sortimentsgerecht darzustellen und die entsprechenden kaufmännischen und technischen Unterlagen auf Knopfdruck zur Verfügung zu stellen.

Unser plan4 Produktkonfigurator wird aktuell unter anderem im Bereich der erneuerbaren Energien erfolgreich eingesetzt. Aktuell arbeiten mehr als 1.000 Anwender mit den ALL IN ONE Lösungen plan4solar®PV sowie plan4heat zur einfachen und schnellen 3D-Planung von Photovoltaikanlagen bzw. Heizzentralen. Die einfach und intuitiv zu bedienenden ALL IN ONE Branchenlösungen für Solar-/Photovoltaik- und Heizraumplanung sind bei Kunden wie HERZ Energietechnik GmbH, FR-Frankensolar GmbH, ESCAD Energy, ÖkoFEN Forschungs- und Entwicklungs GesmbH, BOSSARD AG, Soltech, Stiebel Eltron und EWS GmbH & Co. KG als Industrieversion und bei hunderten von Solarteuren und Fachinstallationsunternehmen im Einsatz.

 

Über plan4solar PV

Bild: plan4solar PV 3D Darstellung

plan4solar PV ist die All-In-One-Software für eine professionelle Planung von Photovoltaikanlangen für den Handel und Großhandel.

Mit plan4solar PV ist es möglich in minutenschnelle eine technisch-korrekte 3D-Planung von Photovoltaikanlagen inklusiv Angebot, Stückliste, Anlagenschema, Einreichunterlagen etc. zu erstellen, ohne dass man über das nötige Know-How verfügen muss.

 

Bild: plan4[heat] 3D DarstellungÜber plan4heat

plan4heat liefert innerhalb kürzester Zeit fertige Angebote über eine komplette Heizzentrale und die grafische 2D/3D Darstellung der geplanten Heizzentrale. Alle notwendigen kaufmännischen und technischen Unterlagen (wie z.B. Materialliste, Angebote, Montageplan, etc.) werden nur per Mausklick erstellt.

  

Intelligent Visual Sales

Die komplexe Technik tritt in den Hintergrund - das Ergebnis überzeugt mit verblüffenden 3D Produktdarstellungen, sowie entsprechenden kaufmännischen und technischen Unterlagen, beruhend auf Echtdaten.

Copyright by GASCAD 3D Technologie GmbH. All rights reserved. Developed by EDBS | EDATABUSINESSSERVICES.